Zwei weitere TOP 10 Teilnehmer der DJK

Lillo Bennardo als Fünfter und Dennis Fischer als Sechster folgen in der Altersklasse U18 Lucas Sonntag (U11) und Jonah Sonntag (U15)

Lillo und Dennis hatten beide Chancen, auch den 1.Platz nach der Gruppenphase zu erspielen, es wird sicher eine interessante TOP 10 mit ihnen geben. Markus wurde nur aufgrund des Satzverhältnisses Dritter und schafft es als 10.-Platzierter wegen zweier freigestellter Spieler leider nicht zur TOP 10. Timo und Jonah erspielen sich mit Platz 12 und 13 ordentliche Platzierungen. Es muss nicht immer ganz vorne sein, um gut gespielt zu haben. Timo hatte mit dem 3.Platz hinter Bastian Scherer (DJK Dudweiler) und Dennis das Soll bereits erfüllt und in der Platzierungsrunde traf er auf Markus und Kevin Qu (TTC Wehrden). Auch Jonah waren wie Markus die Strapazen der Reise des DJK-Bundechampionates anzumerken und er kam in der Gruppenphase über den 4.Platz nicht hinaus, konnte dann aber seine Platzierungsrunde gewinnen und erreichte als jüngster Rodener Teilnehmer Platz 13.

Ergebnisse STTB Vorrangliste U13 und U18 als pdf-Datei