Wochenendnachlese

• TV Elm - 2.Herren 9:1
  • SG Roden-Beaumarais - TTG Fremersdorf-Gerlfangen II 0:9
  • TTF Eppelborn - 1.Jugend 0:6
    Souverän startet die Jugend in die Saarlandligasaison. Die wirklichen Herausforderungen stehen dem Team aber noch bevor.

1.Herren - TTC Gersweiler 8:8
    Leider konnte man sich mit dem Spielpartner nicht auf eine Verlegung einigen, das war bei diesem "Partner" auch nicht zu erwarten. Christian weilt im Urlaub und fehlt der Mannschaft natürlich. Unsere Jugendmannschaft wird zusehens durch Oli nur ergänzt und nicht geführt, schade.

TV Elm - 2.Herren 9:1
    Nur Carsten konnte einen Punkt beisteuern, auch hier fehlten Timo, Martin und natürlich Sven an allen Ecken und Enden. Nico im ersten Spiel hatte ebenso wie Yannick im zweiten Einzel Siegchanchen. Immerhin stimmte hier die Moral der Mannschaft und Colin bot sich an, ständig mitzuspielen - Daumen hoch dafür. Felix konnte von der Bank aus noch nicht die Impulse setzen, da muss Anahita noch ein wenig nacharbeiten in den kommenden Trainingseinheiten.

SG Roden-Beaumarais - TTG Fremersdorf-Gerlfangen II 0:9
    Auch die Dritte trat überraschend nur zu Fünft an. Das Team wird sich generell in der 1.Kreisklasse schwer tun, das war vor Beginn der Runde schon klar. Die Kommunikationswege müssen aber besser geregelt werden.