DJK Saarlouis-Roden Abt. Tischtennis | www.djkroden.de
DJK Saarlouis-Roden

Abteilung Tischtennis
News

Landes- und Kreis-Ranglisten Aktive - Ergebnisse

Gute Leistungen und Platzierungen aller Rodener Starter

Bei den Landesranglisten in Saarbrücken gingen Oliver Paulus, Dennis Fischer und Jonah Sonntag in drei verschiedenen C-Klassen an den Start. Dabei konnten alle drei die Klasse halten und verbleiben auch bei den nächsten Ranglisten auf Landesebene. Oli wurde in der Endabrechnung Dritter, Dennis und Jonah Fünfter.
Bei den Kreisranglisten schaffte Lillo Bennardo den Aufstieg in die A-Klasse, Yannick Motz wurde Dritter. Christian Servet konnte als Neueinsteiger seine C-Klasse gewinnen, Nico Palumbo landete in der Parallel-C-Klasse auf dem beachtlichen 2.Platz und darf sich wegen ausgedünnter B-Klassen durchaus Hoffnungen auf den Aufstieg machen.

Ergebnisse Landesrangliste STTB als pdf-Datei

Ergebnisse Rangliste Keis Westsaar als pdf-Datei


zurück