Wochenendnachlese

Jugend jetzt alleiniger Tabellenführer der Saarlandliga, 1.Herren weiter an der Spitze der Bezirksliga

TTSV Bous - 1.Schüler B 5:5
TV Elm - 1.Jugend 0:6
1.Herren - TTG Fremersdorf-Gerlfangen 9:3
TTC Saarwellingen - 2.Herren 9:4
TTG Reisbach-Nalbach - SG Roden-Beaumarais (3.Herren) 9:0
TTC Wallerfangen 2 - 1.Senioren 9:1

TTSV Bous - 1.Schüler B 5:5
Unsere Kleinsten mussten an diesem Samstag auf Jakob verzichten und traten mit Kevin Hoffmann außer Konkurrenz an. Dass sie am Ende trotz dreier kampfloser Niederlagen ein 5:5 erkämpften ist lobend zu erwähnen. Lukas Müller konnte beide Einzel und gemeinsam mit Lucas Sonntag das Doppel gewinnen, Letzterer war wie Vincenzo Moscato einmal im Einzel siegreich. Weil für uns am letzten Vorrundenspieltag spielfrei ist kann zum Vorrundenabschluss noch Platz 3 oder 4 herausspringen und wir dürfen uns auf eine spannende Rückrunde freuen.

TV Elm - 1.Jugend 0:6
Die Gastgeber traten nur zu dritt an, unsere Jungs liessen nichts zu. Mit zwei Punkten Vorsprung steht am kommenden Samstag das Duell mit dem Zweitplatzierten TuS Bliesransbach an, der seinerseits an diesem Wochenende erstmals patzte.

1.Herren - TTG Fremersdorf-Gerlfangen 9:3
Auch hier traten die Gäste mit zwei Ersatzspielern an. Unsere Mannschaft spielte souverän und konzentriert und hat am Samstag ein schweres Auswärtsspiel beim SV Saar 05 Saarbrücken vor der Brust.

TTC Saarwellingen - 2.Herren 9:4
Nichts zu holen gab es in Saarwellingen. irgendwie hatte die Mannschaft das Spiel verschlafen, lag schnell mit 2:7 zurück und konnte am Ende nur noch kosmetisch am Ergebnis spielen, ein Punktgewwinn lag an diesem Abend in weiter Ferne.

TTG Reisbach-Nalbach - SG Roden-Beaumarais (3.Herren) 9:0
Zu hoch hängen die Trauben für die Spielgemeinschaft. Konnte die Zweite dem ärgsten Verfolger von Tabellenführer TV Elm noch zu Saisonbeginn einen Punkt streitig machen, so war für die 3.Herren nichts drin in diesem Spiel.

TTC Wallerfangen 2 - 1.Senioren 9:1
Die Senioren hatten unter der Woche eine komplette Mannschaft signalisiert und mussten mit zwei Kurzfristausfällen leben. Zu Viert konnte da wirklich nur Horste Seel den Ehrenpunkt ergattern. Die Senioren-Spielgemeinschaft steht zum Vorrundenabschluss auf Platz 4 der Tabelle, die jedoch auch mit Platz 5 schon endet.