DJK Saarlouis-Roden Abt. Tischtennis | www.djkroden.de
DJK Saarlouis-Roden

Abteilung Tischtennis
News

3. Herren im Pokal weiter

Am Donnerstag ist der 3. Herrenmannschaft gelungen, weiter um den Pokal kämpfen zu dürfen. Gloriös mit einem 4:0 wurde Steinberg-Morscholz bezwungen.

Nach recht klaren Einzelerfolgen von Sven, Tobi und Eric waren Tobi und Sven im Doppel mehr mit sich als mit dem Gegner am kämpfen. Das gegnerische Doppel nutzte durch gutes und konzentriertes Spiel die Chance und errang die ersten beide Sätze für sich. Der 3. Satz brachte aber dann die Wende, da Tobi und Sven sich nach einem Rückstand diesen noch erkämpfen konnten. Ab da war dann auch der Bann gebrochen, und als auch noch die unmöglichsten Bälle gingen, brachte der 5. und entscheidende Satz mit klarem 11:2 auch den Gesamtsieg.
zurück