Dennis Fischer und Lillo Bennardo Vize-Saarlandmeister im Doppel U18

Bei den Saarlandmeisterschaften der Altersklasse U18 haben Dennis Fischer und Lillo Bennardo im Doppelwettbewerb den 2.Platz erreicht. Sie verloren nur im Finale gegen Marco Golla (1.FC Saarbrücken) und Nikila Grujic (ATSV Saarbrücken).

Zu den diesjährigen Titelkämpfen im Einzel starteten 18 Jungs. Den Titel sicherte sich Marco Golla (1.FC Saarbrücken) vor Michael Schwarz (TTC Wehrden) in einem packenden Fünfsatzspiel.
Für die DJK Roden am Start waren neben Dennis und Lillo auch Jonah Sonntag und Timo Kiefer, Markus Hillen musste seine Teilnahme leider wegen einer Verletzung absagen.
Alle Vier kamen aus der Gruppe heraus und erreichten das Achtelfinale. Hier war für Dennis Fischer (gegen Jan-Philipp Becker - TTC Wehrden) und Timo Kiefer (gegen Simon Schuh - DJK Dudweiler) Schluß, Lillo und Jonah konnten sich mit Siegen ins Viertelfinale spielen, dort mussten sie aber ihren Kontrahenten (Lillo Nikola Grujic, Jonah Michael Schwarz) den Einzug ins Halbfinale überlassen. Dennoch ein schöner Erfolg für unsere Jungs, die gute Leistungen zeigten.

Alle Ergebnisse der LM U18 und U13 2014 als pdf-Datei (STTB)