DJK Saarlouis-Roden Abt. Tischtennis | www.djkroden.de
DJK Saarlouis-Roden

Abteilung Tischtennis
News

37. DKT Blick in die Konkurrenzen

Die Meldefrist endet am Mittwoch, 31.12.14 um 12:00 Uhr.

Bis dahin besteht ein Setzungsanspruch und es wäre uns auch für die Vorbereitung sehr geholfen, wenn bis dahin ein Großteil der Meldungen stehen würde.
Erfahrungsgemäß trifft ein Großteil der Meldungen erst in diesen Tagen ein, doch werden wir ab morgen schon einen Blick in die einzelnen Konkurrenzen werfen und versuchen das entsprechende Teilnehmerfeld ein wenig vorzustellen und auch einige unserer treuesten und erfolgreichsten Besucher heraus zu heben.
Da wir aus Zeitgründen schon jetzt damit beginnen müssen; solch eine Vorstellung der einzelnen Konkurrenzen können wir nicht am 1.1. durch ziehen, bitten wir um Verständnis, wenn wir da den ein oder die andere später Meldende nicht mehr in der Vorstellung berücksichtigen können.


zurück