DJK Saarlouis-Roden Abt. Tischtennis | www.djkroden.de
DJK Saarlouis-Roden
Abteilung Tischtennis
News

37. DKT Stanislav Horshkov sendet Grüße

Herzliche Neujahrsgrüße lässt Stanislav übermitteln. Er gönnt sich 2015 eine Auszeit und befindet sich im Urlaub.
Alexander Fischer und Oliver Keiling sieht er nach dem jetzigen Stand der Dinge als favorisiertes Doppel im Bitburger-Cup.
Gerade Oliver, den er als Rekordsieger im Herren Einzel A und im Bitburger-Cup abgelöst hat, sieht er nochmals verbessert. "Oli hat sich nochmals gesteigert und befindet sich in richtig guter Form", so seine Einschätzung.
Das hört sich doch gut an und wir werden uns Mühe geben, unsere Eindrücke so gut wie möglich auch ins Internet weiter zu geben, damit Stan und andere, die nicht dabei sein können, sich ein Bild von den einzelnen Konkurrenzen in der Steinrauschhalle machen können.


zurück

Impressum --- Datenschutzerklärung --- Disclaimer