37. DKT Bitburger-Cup Halber TV am Start

Mit Stan konnte sich Dennis Müller im letzten Jahr in die Siegerliste des Bitburger-Cups eintragen. Auch ohne ihn gehört er dennoch zum engsten Kreis der Titelanwärter, da er mit Marian Schug einen gleichfalls sehr guten Partner gefunden hat.
Schon jetzt sind die Topduos so stark, dass sehr sehenswerte Halbfinalspiele zu erwarten sind. Erst recht, da es darüber hinaus auch durchaus Doppel im Wettbewerb gibt, denen eine Überraschung gelingen kann. Wir freuen uns drauf!

Hier gehts direkt zur Meldeübersicht 24.Bitburger-Cup, die auch alle noch suchenden Spieler berücksichtigt. Wenn sich neue Paare dort finden, kurze Nachricht (dkt@djkroden.de) und wir aktualisieren das stets.

Weiterhin sind die Meldungen über die Online-Meldung möglich und sofort im Meldungstracker einsehbar.

Hier gehts direkt zur
Online-Meldung und zum Meldungstracker.