37. DKT - Impressionen dritter Tag

Morgens ist es an einer Ecke doch tatsächlich etwas glatt, ansonsten sind in Saarlouis die Straßen gut befahrbar. Glück gehabt.

Mittags soll es draußen strahlend schön sein, wird uns erzählt, aha, außer den Rauchern bekommen wir das nicht mit.

Herren D ist gut gefüllt. Leider sorgen hier fehlende Abmeldungen für Zweiergruppen und wir diskutieren, ob eine verpflichtende Anwesenheit eine Viertelstunde vor Beginn Sinn machen würde. MKTT würde eine schnelle Umsetzung möglich machen. Es würde aber auch die Gruppenanzahl ändern. Das macht es schwierig. Eine Absage ist nicht schlimm, nur wenn wir nichts davon erfahren ist es für die Betroffenen ärgerlich.

Damen B und A sind angekommen und das obschon es im Damenbereich wirkliche Probleme gibt. Das freut uns.

Eine Menge alter Bekannte sehen wir beim Turnier, einige spielen mit, andere schauen nur zu und wir sind froh, dass das Dreikönigsturnier uns sie wieder sehen lässt.

Es gibt eine ganze Menge an Überraschungen. Timo, Markus und Christian erreichen das Finale, das ist schon toll.

Wie fit Alois Heinrich immer noch ist. Freitag zwei Klassen bei den Senioren, Sonntag zwei bei den Herren und dabei eine Menge guter Spiele und immer noch schneller auf den Beinen als so mancher, der noch nicht einmal halb so alt ist.

Carsten ist überall zu finden, Marius kann sich vorstellen, wieder etwas mit Tischtennis zu machen, Tobi schließt die Kasse ab, das Turnier läuft, alle sind recht entspannt.

Noch vor neun sind wir mit dem Turnier fertig. Rekord, aber auch ein wenig schade.