37. DKT Schüler C Matthias Hübgen stellt sich vor

Das Teilnehmerfeld war stark, viele Spiele intensiv und der Jüngste machte bereits einen erstaunlich reifen Eindruck.

Es war ein starker Auftritt des Vizesaarlandmeisters, der sehr abgeklärt spielte und dem in Julian Gimler, Saarlandmeister des Vorjahres, ein sehr starker Kontrahent gegenüber stand. Julian gelang die Revanche für die Halbfinalniederlage bei den diesjährigen Landesmeisterschaften nicht, wobei seine Leistung auf dem Turnier durchaus ansprechend war.
Hinter den Beiden platzierte sich Dennis Moron als guter Dritter und danach bescherten sich Elias, Pawel und Lucas untereinander jeweils einen Sieg.
Fünf Viertelfinallisten und der erst siebenjährige Pawel, der schon jetzt, auch wenn der Weg noch weit ist, einen außerordentlichen Tischtennisspieler erahnen lässt, das war schon ein recht eltitäres Feld bei den Jüngsten.
Schade, dass wir in der Breite nicht den Zuspruch hatten.

1. Matthias Hübgen (TTC Wemmetsweiler)
2. Julian Gimmler (TTG Fremersdorf-Gerlfangen)
3. Dennis Moron (DJK Dudweiler)

Ergebnisse der Schüler C als pdf-Datei