37. DKT Damen A Fabienne Forse nutzt ihre zweite Chance

Durch einige Absagen schrumpfte auch diese Konkurrenz, so dass wir uns entschlossen, jede gegen jede zu spielen,.
Große Favoritin war Judith Philippi, Führungsspielerin der Fraulauterner Oberligamannschaft.
Wie es das Reglement will, trafen die beiden Fraulauternerinnen Judith und Fabienne schon im ersten Spiel aufeinander und da fiel schon die Entscheidung über den Turniererfolg.

Fabienne gewann in vier Sätzen und gab auch danach keines ihrer Spiele mehr ab. Kurios, Fabienne gewann alle Spiele in dieser Konkurrenz in vier Sätzen.
Judith wusste danach zu überzeugen, spielte danach auch sicher auf, konnte Fabiennes Sieg aber nicht mehr verhindern.
Nach zwei Niederlagen in Folge gelang Sarah Schneider die Revanche gegen Anahite und dank weiterer guter Auftritte konnte sie ihre Mannschaftskollegin Sonja Shor noch abfangen, die zwar gegen sie knapp gewonnen hatte, aber dafür Lea Puhl unterlag.

Das mit Fabienne die zweite der B-Klasse die Damen A gewinnt hatten wir auch noch nie, doch spricht das in unseren Augen klar für ihre Stärke und zeigt eben auch, dass im Tischtennis vieles möglich ist.

1. Fabienne Forse (TTSV Fraulautern)
2. Judith Philippi (TTSV Fraulautern)
3. Sarah Schneider (DJK Heusweiler)

Ergebnisse Damen Einzel A als pdf-Datei