Neuer Abteilungsvorstand im Amt

Bei der Abteilungsmitgliederversammlung Tischtennis wurde am Dienstag Abend ein neuer Abteilungsvorstand für die Dauer von 2 Jahren gewählt.

• Abteilungsvorsitzender: Carsten Sonntag
  • Abteilungskassenwart und stellvertretender Abteilungsvorsitzender: Alexander Hennrich
  • Abteilungsschriftführer: Michael Binz
  • Abteilungspressewart: Eric Andres
  • Abteilungsjugendwart: Anahita Seyed-Sadjjadi
  • Abteilungssportwart: Tobias Walbach
  • Abteilungsbeisitzer: Timo Cavelius, Stefan Hennrich, Christian Servet
  • Zu Kassenprüfern wurden Martin Dreier, Christian Reden und Wolfgang Neis bestimmt. Die Abteilungsmitgliederversammlung beschloss eine Abteilungsordnung, die u.a. eine Stelle des DJK-Beauftragten installiert. Der neu gewählte Abteilungsvorstand hat sich zum Ziel gesetzt, die Nachwuchsförderung nochmal stärker in den Mittelpunkt der Arbeit zu stellen und erste Stellschrauben sind bereits gesetzt. Die neue Jugendleiterin Anahita Seyed-Sadjjadi erhält hier Unterstützung von Marius Guss, die DJK Roden wirbt aktiv um neue jugendliche Vereinsmitglieder und Kooperationen zu Römerbergschule und Kindergarten am Römerberg sollen ausgebaut werden. Hierzu steht der Abteilungsvorstand bereits am Donnerstag Abend im Rahmen einer Einladung des Stadtverbandes für Sport im Dialog mit den Leitern der Schule und des Kindergartens.

Der Wochenspiegel berichtet in seiner Ausgabe vom 03.März 2015 über die Schnupperwochen bei der DJK Roden.