Saarlandpokal - Endstation Viertelfinale

Die 1.Herrenmannschaft ist im Saarlandpokal nach einer 2:4 Niederlage gegen den Landesligisten TTC Oberwürzbach ausgeschieden, die Gäste fahren zum "Final Four" nach Saarbrücken. Unser Team, an diesem Abend vertreten durch Christian Servet, Dennis Fischer und Lillo Bennardo konnte der eine Klasse höher spielenden Truppe um Klaus Schwarz, Sven Lachmund, Matthias Wunn und Jonas Koob durchaus Paroli bieten. Schnell gingen die Gäste zwar mit 2:0 in Führung, doch Dennis konnte gegen Jonas den Anschluss herstellen und unser Doppel aus Lillo und Christian funtionierte und harmonierte, der Ausgleich war geschafft. In den beiden Folgeeinzeln waren durchaus Chancen da, schlussendlich gingen sie jedoch verdient an die Gäste. Glückwunsch nach Oberwürzbach und Toi, toi, toi gegen sicher hochklassige Konkurrenz beim Final Four. Aber auch unserer Mannschaft Respekt für eine tolle Pokalrunde und auf eine Neues im nächsten Jahr.

Saarland-Pokalseite der Herren

Saarland-Pokalseite der Damen