DJK Roden Ausrichter des Qualifikationsturniers der Region 7 zu den Deutschen Mannschaftsmeisterschaften der Schüler und Jugend

Ein weiteres Event im Mai steht unserer Abteilung bevor. Am 30. und 31. Mai 2015 richtet die DJK Saarlouis-Roden das Qualifikationsturnier der Region 7 zu den Deutschen Mannschaftsmeisterschaften der Mädchen und Jugend (20. und 21. Juni in Böblingen) sowie der Schülerinnen und Schüler (20. und 21. Juni in Zorneding) aus. Schauplatz der Veranstaltung ist abermals die Steinrauschhalle, nach dem 37.Drei-Königs-Turnier von Januar diesen Jahres und dem 41.DJK-TT Bundeschampionat Mitte Mai dann zum dritten Male binnen kurzer Zeit unser Zuhause. Neben der freundlichen Überlassung von Spielgerätschaften durch die Tischtennisabteilung des TSV Steinrausch und der freundlichen Unterstützung unseres Partners DONIC freuen wir uns sehr, dass Werner Hiery, 1.Vorsitzender des Stadtverbandes für Sport Saarlouis, die Schirmherrschaft für die Veranstaltung übernommen hat.

Für das Event haben wir eine eigene Veranstaltungsseite eingerichtet, die stets aktualisiert wird und alle Gäste und Tischtennisinteressierten mit Informationen auf dem Laufenden hält.
Ganz besonders stolz sind wir natürlich darauf, dass unsere eigene Nachwuchsmannschaft bei der Jugend bereits heute als vorzeitiger Saarlandmeister feststeht und zum vierten Mal in Folge das Saarland auf Südwestebene vertritt. Drücken wir unseren Jungs beim Finale dahoam die Daumen und freuen wir uns auf faire sportliche Wettkämpfe um das eine Ticket zu den Deutschen Mannschaftsmeisterschaften.