DJK Saarlouis-Roden Abt. Tischtennis | www.djkroden.de
DJK Saarlouis-Roden

Abteilung Tischtennis
News

Kreisendranglisten U13 und U18 - Ergebnisse

Bei den Kreisendranglisten der Altersklassen U13 und U18 in Wadrill haben Lucas Sonntag mit dem 4.Platz (U13) sowie Dennis Fischer mit dem 3.Platz (U18) und Jonah Sonntag mit dem 4.Platz (U18) den Sprung auf die Landesebene zu den besten 24 Spielern der Altersklasse geschafft. Bereits qualifiziert dafür war Lillo Bennardo (U18). Vincenzo Moscato hat mit seinem 6.Platz bei der TOP 10 U13 noch Chancen, einen Nachrückerplatz zu ergattern.

Die Landesvorranglisten U13 und U18 finden am 28.Juni in Saarbrücken an der Hermann-Neuberger-Sportschule statt.

Schönen Dank an Oli und Yannick, die die Betreuung heute übernommen haben, während wir noch mit dem Abbau des DJK Bundeschampionats beschäftigt waren.

Ergebnisse der Kreisendrangliste U13 und U18 als pdf-Datei


zurück