DJK Saarlouis-Roden Abt. Tischtennis | www.djkroden.de
DJK Saarlouis-Roden

Abteilung Tischtennis
News

Ranglistenergebnisse STTB und Kreis Westsaar

Oliver Paulus, Yannick Motz, Dennis Fischer und Jonah Sonntag feiern Erfolge bei den Ranglisten

Mit zwei Mal "sauberen Wetsen" kehren Yannick Motz und Oliver Paulus von den Kreisranglisten in Orscholz heim. Oli konnte die Herren-A-Klasse gewinnen und wird uns bei den nächsten Ranglisten wieder auf STTB-Ebene vertreten, Yannick setzte sich souverän in seiner C-Gruppe durch in steigt somit in die B-Klasse des Kreis Westsaar auf.

Auf Landesebene verbleibt nach einem guten 5.Platz Jonah Sonntag ebenso wie Dennis Fischer mit einem 6.Platz in seiner Gruppe, Lillo Bennardo muss mit seinem 8.Platz wohl beim nächsten Mal wieder Kreisrangliste A-Klasse spielen.

MKTT Online zur Westsaar-Rangliste mit allen Ergebnissen

Alle Ergebnisse STTB-Rangliste Damen und Herren als pdf-Datei.


zurück