Schüler lösen Ticket für Kreis-Pokalfinale

Mit einem 4:1 Auswärtserfolg kehrt unser jüngstes Team aus Hülzweiler zurück und löst damit das Ticket zum Kreispokalfinale am 31.Januar 2016 in Schwarzenholz. Der Gegner im Finale wird in der Partei zwischen dem TTSV DJK Bous und der TTG Werbeln ermittelt.

Lukas Müller, Lucas Sonntag und Jakob Zimmer sahen sich an diesem Abend einer gastgebenden Mannschaft gegenüber, die über durchaus zu entwickelndes Spielpotential verfügte und unser Team mitunter in Verlegenheit brachte. Letztendlich setzte sich aber die für B-Schüler schon bemerkenswerte Routine unserer Jungs durch. Die Trainer und Betreuer von Hülzweiler, Rainhold Zadon und Harald Kreutzer, sind unserem Verein ja alles andere als Unbekannte und wir stehen da in regem Austausch miteinander, was die Belange der Jugendförderung im Tischtennisport angeht. Glück auf nach Hülzweiler von dieser Stelle und auf ein neues Duell in der Liga am 5.Dezember.

Pokalseite bei tt-info