DONIC Gesamtausstatter des 38.Drei-Königs-Turniers

Eine über Jahrzehnte andauernde Partnerschaft mit DONIC findet auch beim 38.Drei-Königs-Turnier seine Fortsetzung. Wir sind sehr froh darüber, dass das im naheliegenden Völklingen ansässige Unternehmen durch seine Bereitschaft mit zum Gelingen der Veranstaltung beiträgt und uns in logistischer Hinsicht Möglichkeiten bietet, die wir alleine den Tischtennisfans in der Region kaum bieten könnten. Gerade vor dem Hintergrund des neuerlichen Hallenwechsels zur Stadtgartenhalle und die damit einhergehenden logistischen Herausforderungen ist die Partnerschaft zu einem starken Hersteller natürlich von grosser Bedeutung für uns.

Interessant dabei ist auch die seit vielen Jahren gebotene Chance, die beim Turnier eingesetzten Mittel im Anschluss an die Veranstaltung zu Vorzugspreisen käuflich erwerben zu können, auch hier haben wir in diesem Jahr wieder eine extra Spartip-Seite vorbereitet, die in den nächsten Wochen auch auf unterscheidliche Weise den saarländischen Tischtennisvereinen zugestellt wird.

Wir empfehlen in allen Belangen rund um den Tischtennissport stets einen Besuch bei
DONIC bzw. unserem saarländischen Tischtennisshop Sport Schreiner Tischtennis .