Wochenendnachlese

Die B-Schüler ziehen auch zu dritt unbeirrt ihre Kreise. Unsere erste Herren können sich in der Landesliga sehr gut behaupten, auch wenn es für uns als Aufsteiger natürlich bitter ist, dass wir die dritte 7:9-Niederlage in Folge kassieren mussten. Es fehlt wirklich nicht viel und wir könnten mit 10 Punkten an der Tabellenspitze stehen.

Schön, dass auch unsere dritten Herren stabil stehen und das eben auch, weil sich ein paar Leute dort in den Dienst der Mannschaft stellen.

B-Schüler - Fraulautern 6:2
Hasborn - 1. Herren 9:7
2. Herren auf Wunsch Fraulauterns auf Donnerstag, 26.11.2015 19.30 Uhr verlegt
3. Herren - Ensdorf II 9:5

B-Schüler - Fraulautern 6:2
Zu dritt, dafür aber ohne Niederlage siegten unsere Jungs klar und deutlich und so taten auch die zwei kampflos abgegebenen Punkte nicht weh.

Hasborn - 1. Herren 9:7
Wir gingen mit 2 Siegen aus den Doppeln in Führung, wobei Lillo und Christian klar, Markus und Jonah hingegen äußerst knapp im Entscheidungssatz gewannen.
Der Spitzenspieler der Gäste, bewies dies an und neben dem Tisch und man merkte Marco eben auch an, dass er aus dem Fußball kam. Sehr viel Teamwork und nach wie vor starke Leistung kamen von ihm.
Auch ohne solch eine Vergangenheit kann unsere junge Mannschaft aber ähnliche Qualitäten vorweisen und wenn wir vorne auch noch nicht ganz mit den Spitzenteams der Liga mithalten können, so sorgte wieder einmal Christian für den wichtigen Punkt vorne.
Lillo und Markus in der Mitte sind schon unser Prunkstück. Doch an diesem Abend erwies sich Hasborn bei vier sehenswerten Spielen als etwas stärker und so konnte nur Markus etwas zählbares für uns ergattern.
Olli, derzeit außerhalb des Sports zeitlich sehr eingespannt, tankte sich wieder einmal durch und konnte immerhin einen weiteren Punkt für uns beisteuern. Jonah ist voll und ganz in der Liga angekommen und ein ganz wichtiger Punktegarant für uns und seine beiden Erfolge ließen uns ins Schlussdoppel kommen.
Wieder einmal ein guter Auftritt von uns und es fehlt nur wenig, dann können wir auch gegen die Spitzenteams der Liga punkten. Wir werden weiter daran arbeiten, versprochen.

3. Herren - Ensdorf II 9:5
Etwas allein, dafür aber mit Spielfreude und gutem Mut agierten unsere 3. Herren oder besser unsere dritte Mannschaft auch mit Unterstützung von Anahita.
Ein Paukenschlag gleich zu Beginn, wo wir alle drei Doppel dafür sogar auch recht klar gewannen. Die Gäste konterten aber umgehend und glichen zum 3:3 aus, bevor wir unsererseits mit Siegen durch Sascha, Michael und Erik wieder mit drei Spielen in Führung gingen.
Ensdorf kämpfte sich wieder heran, doch Thomas gelang der wichtige Sieg vorne und nach drei weiteren Spielen stand es nicht 6:6, sondern 7:5 für uns.
Wiederum Sascha und Michael sorgten dann mit ihren Siegen für den schönen Erfolg des gesamten Teams!