38. DKT Anmeldung leicht geändert

Ab diesem Turnier wird die Meldung auch direkt mit dem entsprechenden Turnierprogramm, MKTT, verbunden. Dazu ist es aber notwendig, dass die Spielerin, der Spieler eindeutig zuzuordnen ist.
Daher geben wir jeden Turniergast nach der Anmeldung in die Datenbank des Programms ein.
Es ändert sich für niemanden etwas bei der Anmeldung, außer dass die Meldung nicht sofort nach Abgabe eingesehen werden kann, da wir die Meldung erst einmal übertragen.
Dadurch haben wir sofort den Überblick über die TTS/TTR- Punkte und der Spieler kann ohne weitere Zwischenschritte überall erkannt werden.
Wir sichern zu, dass die Aktualisierung auf der Homepage innerhalb von 24h, in den allermeisten Fällen auch innerhalb weniger Stunden/Minuten erfolgen wird.
Ihr könnt dann tags darauf sehen, dass alles seine Richtigkeit hat.
Auch schon in die Zukunft gewandt sparen wir dadurch enormen Arbeitsaufwand und es hilft sehr, das Turnier zügig umzusetzen.