Landesmeisterschaften U13 - U18

Dennis Fischer und Jonah Sonntag mit 3.Platz im Doppel

Bei den Saarlandmeisterschaften der Altersklasse U18 haben Dennis Fischer und Jonah Sonntag im Doppel den 3.Platz erspielt. Leider mussten sie im Doppel-Halbfinale gegen Alexandar und Nikola Grujic beim Spielstand von 2:2 Sätzen die Partie aufgrund einer Ellenbogen-Verletzung von Jonah kampflos abgeben. Von dieser Stelle aus gute Besserung an Jonah.
Auch im Einzel-Achtelfinale konnte Jonah anschliessend gegen Tim Meiser vom TTC Oberwürzbach nicht mehr antreten und musste sich somit mit einer Platzierung immerhin unter den TOP 12 begnügen.
Dennis Fischer ging mit 3:0 Siegen glatt durch die Gruppenphase, siegte dann mit 3:1 gegen Lars Fischer (ATSV Saarbrücken), musste dann aber in einem guten Spiel gegen Bastian Scherer eine 2:3 Niederlage einstecken, schloss somit das Turnier mit dem Erreichen der TOP 8 ab.

Die Titelträger der Saarlandmeisterschaften in diesem Jahr:
  • Schülerinnen U13: Sarah Badalouf (DJK Saarbrücken-Rastpfuhl)
  • Schüler U13: Matthias Hübgen (TTC Wemmetsweiler)
  • Mädchen U18: Carolin Freude (TTV Rimlingen-Bachem)
  • Jungen U18: Nikola Grujic (ATSV Saarbrücken)

• Ergebnisseite aus MKTT-Online