Viel Spaß im Advent mit der DJK

Beim Mittwoch-Training gab es diesmal sowohl für die Kinder der Krabbelgruppe um Anahita als auch für die B-Schüler und Jugendlichen das Zielschiessen um Schokoladenpräsente, das sich seit vielen Jahren einer grossen Beliebtheit erfreut. Schön, dass die Eltern unserer Kleinsten auch eine kleine Adventsstimmung in die Halle zauberten und das aussergwöhnliche Training damit bereicherten.
Die DJK Roden jedenfalls bleibt am Ball und verzeichnet gerade in diesen Tagen wieder ein dickes Plus an Mitgliederzahlen, zum einen weil die Schule-Verein-Kooperation mit zwei Tagen Tischtennis AG jede Woche immer mehr greift, sicher aber auch deswegen, weil es bei der DJK einfach Spaß macht und sich das natürlich rundspricht.
Unserem Trainerteam um Anahita, Marius, Stefan und Stanislav von dieser Stelle aus ein Herzliches Dankeschön !