DJK Saarlouis-Roden Abt. Tischtennis | www.djkroden.de
DJK Saarlouis-Roden

Abteilung Tischtennis
News

38. DKT Kaiserslautern/Mainz führen Setzungsrangliste an

Allmählich trudeln die Meldungen ein und nicht nur Weihnachten steht bei uns vor der Tür.
Mit Stanislav Horshkov und Dennis Müller stehen bei uns zwei jederzeit gern gesehene Gäste in den Setzungen der A-Klasse und für den 25. Bitburger-Cup derzeit ganz oben, die auch für die heimische Elite eine echte Herausforderung sein werden.
Einmal ist es ihnen gemeinsam bereits gelungen den Bitburger-Cup als Sieger zu beenden und noch immer sind sie dort gemeinsam ungeschlagen.
Auch in diesem Jahr werden sie sicher zum ganz engen Favoritenkreis gehören und spielerisch sowie menschlich unser Turnier bereichern.
Wir freuen uns darauf!

MKTT-Online Teilnehmer- und Ergebnisseite

Online-Meldung


zurück