DJK Saarlouis-Roden Abt. Tischtennis | www.djkroden.de
DJK Saarlouis-Roden
Abteilung Tischtennis
News

38. DKT: Extrageschenke für die Jüngsten!

Ja, ist denn schon wieder Weihnachten?

Das nun nicht, doch dennoch freuen wir uns, gerade unseren jüngsten Teilnehmern beschenken zu dürfen.
Jeder, der bei den U11 teilnimmt, erhält von unserem Ausrüster DONIC ein kleines Präsent und zusätzlich hat sich auch der 1. FC Saarbrücken Tischtennis spendabel gezeigt und schenkt jedem eine Eintrittskarte für den 6.1.16 zum Bundesligaspitzenspiel gegen Ochsenhausen.
Hinrundenerster gegen Hinrundenzweiter lautet da die Ansetzung in der frühen Phase der Rückrunde.

Dank DONIC und dem 1. FC Saarbrücken übersteigt für jeden unserer Jüngsten damit sehr deutlich der Wert der Preise die Anmeldung und ein klein wenig darf sich da jeder als Gewinner fühlen und so sollte es im Idealfall bei unserem jüngsten Nachwuchs auch sein.

MKTT-Online Teilnehmer- und Ergebnisseite

Online-Meldung


zurück

Impressum --- Datenschutzerklärung --- Disclaimer