38. DKT Blick in die Herren D

DKT-Stammtischmitglied Werner Hager führt die Setzung der D- Klasse an und die wird ihm auch kaum zu nehmen sein.
Was den Stammtisch betrifft, ist er in guter Gesellschaft, denn auch die sich um das Turnier verdient gemachten Sportkameraden Jürgen Thirry und Friedel Becker sind hier mit dabei. Das unser guter alter Vito auch wieder bei uns zum Schläger greift, ist dann für uns ein ganz besonderer Grund zur Freude.
Ganz sicher wird es auch dem ein oder anderen so gehen, bei uns auf liebe alte Bekannte zu treffen und so lasst uns das denn aus unterschiedlichen Anlässen vor Ort gemeinsam feiern.

Wenn Werner einigermaßen fit und bei guter Gesundheit ist, werden das schnelle Spiele werden. Andererseits ist er genau der Gegner, an denen sich die anderen hochziehen und über sich hinaus wachsen können.
In einem gut gefüllten Feld dürften so einige Überraschungen au sich warten und schon dort sind Vertreter aus vier Landesverbänden bisher gemeldet, was uns wirklich ein wenig stolz macht.

MKTT-Online Teilnehmer- und Ergebnisseite

Online-Meldung