DJK Saarlouis-Roden Abt. Tischtennis | www.djkroden.de
DJK Saarlouis-Roden
Abteilung Tischtennis
News

38. DKT Blick in die Herren A

Es wird wieder einen neuen Sieger geben und waren es im letzten Jahr im letzten Jahr einer unserer Seriensieger wie Oliver Keiling und der dann auch schon zum zweiten Mal erfolgreiche Alexander Fischer, so hat in diesem Jahr Stanislav wieder die Chance, seine Rekordserie auszubauen.
Dennis Müller musste leider seine Meldung zurück ziehen, so dass vor allem der immer mehr verbesserte Aaron Valbracht sich als sein Hauptkonkurrent erweisen könnte.
Vielleicht kann Rouven uns hier überraschen und vielleicht der ein oder andere noch über sich hinaus wachsen. Wir lassen uns gerne überraschen und der Ausgang im Bitburger- Cup könnte sich in diesem ausgeglichenen Feld auch als sehr spannend erweisen.


zurück

Impressum --- Datenschutzerklärung --- Disclaimer