38. DKT Turniernachlese allgemein

So, wieder ist ein Dreikönigsturnier zu Ende gegangen, auf das wir zu Recht stolz sind und wo sich hoffentlich alle Besucher wohl gefühlt haben.
Dies gelingt nur, weil sich viele im Verein mit dem Turnier identifizieren und wir an den Schlüsselstellen nicht nur sehr erfahrene sondern einfach auch sehr gute Leute haben, die als Team einfach sehr gut harmonieren.
Dafür ein großes Dankeschön, wir wissen wirklich, was wir an euch haben!

Mit dem Turnier sind wir auch zufrieden. Die Stadtgartenhalle bietet einfach mit ihrem tollen Boden, ihren guten Lichtverhältnissen und den auf Bundesligaverhältnisse zugeschnittenen allgemeinen Bedingungen exzellente Bedingungen und ist auch in der Restauration einfach nicht mit der Steinrauschhalle zu vergleichen, wo wir uns sportlich im letzten Jahr auch sehr gut aufgehoben fühlten.

Insgesamt hatte wir Starter aus 9 Landesverbänden am Start, worüber wir uns herzlich freuen und was eben auch viele interessante Begegnungen mit sich brachte, die man sonst als Saarländer doch eher weniger hat.

Auf die einzelnen Tagen werden wir noch detailliert eingehen bevor wir uns dann den Doppelwettbewerben und am Ende den Einzelkonkurrenzen widmen.
Viele Fotos zum Turnier werden auch wie gewohnt bei uns zu finden sein, bitte schaut da einfach die nächsten Tage in die Galerie.