B-Schüler verlieren Kreispokalfinale

Lucas Unterstützung an der Bande reichte nicht aus

Gegen den Favoriten aus Bous mussten wir auch noch auf Lucas verzichten, der vom Arzt Sportverbot hatte. Mauro machte seine Sache großartig, doch gegen die starken Bouser hat er einfach noch zu wenig Trainingserfahrung, um dort punkten zu können. Von Lukas und Jakob durfte man das eher erwarten, doch es wäre eine Top-Leistung an dem Tag notwendig gewesen, um überhaupt eine Chance zu haben.
Leider waren beide davon ein Stück weit entfernt, ohne im geringsten zu enttäuschen.
So waren die Spiele mitunter enger, doch Bous ging verdient als klarer Sieger aus dem Endspiel hervor.

Danke an Fremersdorf-Gerlfangen für die gelungene Ausrichtung.
Bei den Jungen gewann Losheim, die A-Schüler gingen an Lockweiler und bei den C-Schülern blieb Fremersdorf- Gerlfangen als Heimverein auch ein Sieg vergönnt.