DJK Saarlouis-Roden Abt. Tischtennis | www.djkroden.de
DJK Saarlouis-Roden
Abteilung Tischtennis
News

Landesrangliste Aktive, Ergebnisse

Während in den A-Klasse der Damen Viktoria Bohrer aufgrund des einen Satz besseren Endergebnisses vor Angela Koch landete, machte es der Papa bei den Herren besser und demonstrierte eindrucksvoll über welche Spielstärke er nach wie vor verfügt.
Ungeschlagen gab er gerade einmal zwei Sätze gegen den Zweitplatzierten Fabian Freytag ab.

In den B-Klassen wurde Marc Rode seiner Favoritenstellung gerecht und in der anderen gewann Lukas Kurfer souverän.
Bei den Damen stieg die unverwüstliche Renate Schiestel-Eder ungeschlagen wieder in die A-Klasse auf. Mit ihr Laura Spork, die in der anderen Klasse aufgrund des besseren Satzergebnisses die Nase vor Fabienne Forse vorn hatte.

In den C-Klassen der Männer waren am Ende Alois Heinrich, Matthias Knopf, Matthias Wunn und Alexander Grujic vorn.
Dennis fehlte bei uns entschuldigt, Oliver kam wie Jonah auf Platz 5 ein. Jonah hat sich inzwischen auf der Landesrangliste stabilisiert und das nächste Ziel heißt jetzt, sich langsam in Richtung B-Klasse vorzuarbeiten.

Alle Ergebnisse:

Ergebnisse 2.Ranglisten-Durchgang Klassen A, B und C als pdf-Datei


zurück

Impressum --- Datenschutzerklärung --- Disclaimer