QTTR und -letztmals- QTTS veröffentlicht

Zum Stichtag 11.Mai sind die neuen QTTR-Werte von clicktt veröffentlicht worden. Hier finden sich erstmals alle Spieler im STTB wieder, die in den letzten beiden Jahren Werte im System tt-info erspielt haben, da die beiden letzten Spielrunden dort eingespeist wurden.

Nachrichtlich hier die QTTR-Liste unseres Vereins zum 11.Mai 2016 --> QTTR-Liste (noch nicht aufstellungsrelevant) als pdf-Datei

Allerdings wird -unabhängig von diesen Werten- im STTB für die Vorrunde der neuen Spielserie nach den alten QTTS-Werten aufgestellt, die zum Stand 16.Mai eingefroren wurden, hier die für die Mannschaftsaufstellung vebindliche Liste unseres Vereins --> QTTS-Liste (letztmalig aufstellungsrelevant) als pdf-Datei.

Wir empfehlen an dieser Stelle die Lektüre eines Artikels von Thorsten Mähner mit dem Titel "Geht’s raus und spielt’s Tischtennis! – Der falsche Umgang mit dem TTR-Ranking", um diese Werte nicht überzuinterpretieren --> Seite von sport24-fieber.de mit dem Artikel von Thorsten Mähner

Zur neuen Internetplattform clicktt gibt es einen eigenen Link auf der STTB-Homepage --> sttb.click-tt.de