39.Drei-Königs-Turnier startet in "heiße Phase"

Einhergehend mit dem Einstellen der wichtigsten Informationen zum bevorstehenden 39.Drei-Königs-Turnier / 10.saarVV-Cup / 26.Bitburger-Cup erreicht uns eine Email von Bernd Schuler vom TV Eintracht Cochem, in der er seine Teilnahme an den Senioren-Wettbewerben kundtut.

In den 39 Jahren Drei-Königs-Turnier ist dies nun wirklich ein absoluter Melderekord und wir haben extra nochmal nachgeschaut: die auf das 39.Turnier abgeänderte Ausschreibung war gerade mal 59 Minuten online. Bernd, wir heißen dich hiermit Herzlich Wilkommen beim 39.Drei-Königs-Turnier und ja, es hat noch ein bisschen Zeit für weitere Meldungen. In den nächsten Tagen und Wochen werden wir das Turnier nun in nuliga und clicktt anlegen, die Onlinemeldung einrichten und auch wieder Teilnehmermeldungen veröffentlichen - wie gewohnt aus den letzten Jahren nicht in Echtzeit, sondern durch uns moderiert und dadurch zuverlässig und mit Rückfragen, wenn mal was hakt oder unklar ist.

Eins steht aber jetzt schon fest, wir freuen uns "wie Bolle" auf das Turnier in der Stadtgartenhalle und hoffen, euch geht es ebenso.

Flugblatt mit den wichtigsten Infos als pdf-Datei

Alle Infos zum Drei-Königs-Turnier stellen wir hier zur Verfügung: