Jubiläum für den saarVV-Cup - 10.Auflage wieder mit attraktiven Preisen ausgestattet

Auch bei der zehnten Auflage des saarVV-Cup, dem Jugend-Doppel für alle Jugendlichen unter 18 Jahren, gibt es wieder tolle Preise zu gewinnen. Da es Preise bis zu den 4.Plätzen gibt, lohnt sich natürlich auch die Teilnahme für die jungen Jahrgänge, alle Spielerinnen und Spieler U11, U13 und U15 dürfen bei diesem attraktiven Wettbewerb über das Doppel ihrer eigenen Altersklasse hinaus natürlich auch starten und es wäre nicht das erste Mal, dass die Jüngeren den älteren Jahrgängen dabei ein Bein stellen auf dem Weg zu den begehrten Preisen.

• 1.Preis: 2 x Fire-Tablet
  • 2.Preis: 2 x iphone ipad Speicherstick (32 GB)
  • 3.Preis: 4 x Fitness-Tracker
  • 4.Preis: 8 x amazon-Gutschein

• Weiterhin sind die Meldungen über die Online-Meldung möglich und nach Bestätigung durch uns dann auch im Meldungstracker einsehbar.

Hier gehts direkt zur Online-Meldung und zum Meldungstracker MKTT.

Hier gelangt ihr direkt zu der saarVV-Cup-Seite .