39.DKT Halle vorbereitet - tolle sportliche Bedingungen warten auf die Protagonisten

Ab Freitag 17 Uhr dreht sich in der Stadtgartenhalle in Saarlouis alles um Tischtennis

Die Aufbauarbeiten sind am Donnerstag Abend zu Ende geführt worden, der Aufbautrupp, dem an dieser Stelle ein Herzliches Dankeschön zugerufen wird, hat ganze Arbeit geleistet. Die Halle ist schön präperiert und bereit für spannende Spiele beim 39.Drei-Königs-Turnier von Freitag Nachmittag bis Sonntag Abend. Und nicht zu vergessen unser Pokalfight am Freitag Abend (Spielbeginn 18 Uhr DJK Roden I (Landesliga) gegen TTC Wehrden I (Regionalliga).

Ein kleiner Überblick über die bisherigen Meldungen:
624 Meldungen aus 8 Verbänden plus Luxemburg, mit den zu erwartenden Nachmeldungen an den Turniertagen werden wir die 700er Marke überschreiten, das ist eine mehr als ordentliche Anzahl in unserer 39-jährigen Turniergeschichte und eure rege Teilnahme macht uns Mut für künftige Aufgaben, danke schön !

1.Spieltag am Freitag:
Senioren Ü50 (14)
Senioren Ü60 (8)
Senioren Ü65 (10)
Senioren Doppelkonkurrenz (24 + suchende Spieler)
Senioren Ü40 (29)
2.Spieltag am Samstag:
Schülerinnen- und Schüler-Einzel C (18)
Schüler-Einzel A (28)
Schülerinnen-Einzel A (5)
Schülerinnen- und Schüler-Doppel B und C (26 + suchende Spieler)
Schülerinnen- und Schüler-Doppel A (14 + suchende Spieler)
Schüler-Einzel B (30)
Mädchen-Einzel (3)
10. saarVV - Cup Jugend-Doppel (18 + suchende Spieler)
Jungen-Einzel (24)
Vorgabeturnier (530)
3.Spieltag am Sonntag:
Herren-Einzel D 1550 (48)
Damen-Einzel B 1550 (12)
Herren-Einzel B 1750 (69)
Damen-Einzel A offen (6)
Herren-Einzel C 1750 (51)
26. Bitburger-Cup offen (56 + suchende Spieler), Herren-Einzel A offen (46)

Auch die nächsten Tage bleibt die Onlinemeldung zum Drei-Königs-Turnier geöffnet, Meldungen zum Turnier werden gerne entgegengenommen und werden dann zeitnah weiterverarbeitet (ab sofort müssen wir parallel ein bisschen aufbauen und uns organisieren, bitte gebt uns da ein bisschen Zeit zum Verarbeiten der Meldungen). Sie sind über die eingerichtete Extraseite Online-Meldung oder einfach per Email möglich.

Im Meldungstracker MKTT werden die aufbereiteten Daten so schnell es geht sichtbar gemacht, so dass dort jeder seine Meldungen kontrollieren kann.

Flugblatt mit den wichtigsten Infos als pdf-Datei