39. DKT Senioren Ü60

Richard Meiers sichert sich den Titel

Wenn wir von den Koryphäen und vieljährigen besonderen Spielern unseres Turniers reden, dann gehört auch Richard ganz gewiss dazu. Er ist fast überall immer dort anzutreffen wo Tischtennis gespielt wird und auch wenn sich im Laufe der Jahre das ein oder andere Wehwehchen eingestellt hat, so ist Richard glücklicherweise noch immer gesund und fit genug, um weiterhin Tischtennis auf hohem Niveau zu spielen.
Das hat er auch dieses Mal wieder unter Beweis gestellt, wobei es ihm im Finale durch Martin Schackmann alles andere als leicht gemacht wurde.

Kurioserweise führte auch Martin mit zwei Sätzen, bevor auch er, ganz ähnlich wie es Bernd in der höheren Altersklasse erging, drei Sätze in Folge abgeben musste.
Martin nahm es sportlich und mit seiner bemerkenswert guten Laune gehört auch er seit vielen Jahren zu den wirklich positiven Besuchern des Dreikönigsturniers.
Jürgen wusste die Gunst der Stunde zu nutzen und sicherte sich wie Stefan den zweiten Gruppenplatz. Ein schöner Erfolg für beide, wobei insbesondere Stefan arg darum kämpfen musste, bevor sein Erfolg über Alfred Pfannenbecker fest stand.
Dass Alfred, der Tischtennis auch lebt, uns auch wieder einmal besuchte, war wirklich schön und auch wenn wir dieses Mal zu wenig Zeit hatten, dürfte der ein oder andere sich sicher gerne an einen vergnüglichen Plauder mit ihm erinnern.

1. Richard Meiers (TTV Rimlingen-Bachem)
2. Martin Schackmann (DJK Heusweiler)
3. Jürgen Schnubel (TTG Fremersdorf-Gerlfangen)
3. Stefan Steimer (DJK Heusweiler)