40. Drei-Königs-Turnier - "Heisse Phase" eingeläutet

Traditionell fallen die Bemühungen um das Drei-Königs-Turnier ob der Last, die -parallel zum aktuellen Spielbetrieb- auf den Verantwortlichen liegt, für ein paar Monate in den Dornröschenschlaf. In der Zwischenzeit sind die ersten Stellschrauben wie Hallenverfügbarkeit, Ausrüstervertrag und Sponsorenvereinbarungen geklärt, doch jetzt, ab sofort sind die Details zu klären, laufen die Planungen auf Hochtouren, sind die ersten Inhalte auf der Homepage in der Rubrik DKT zu sehen - und für alle Tischtennisfreunde im Saarland, die Spaß an unserer Veranstaltung haben, heißt es nun aufmerksam die Entwicklungen zu beobachten, denn das Drei-Königs-Turnier wird auch in der 40. Jubiläumsausgabe mit allerlei Überraschungen aufwarten und allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern garantieren wir heute schon neben sportlich einwandfreien Bedingungen in der Stadtgartenhalle, dass sie ein tolles Event erwartet.

Zum Jubiläum freuen wir uns über Zuschriften in Bild, Text, Film und Ton an dkt@djkroden.de, wir werden an dieser Stelle über alles sehr ausführlich berichten.