40.DKT - Meldungen

UPDATE: Mittlerweile haben 180 Spieler über 500 Meldungen zum Turnier abgegeben (349 Einzel 152 Doppel) - Stand Dienstag, 02.Januar 2018 21 Uhr !

136 Spieler aus acht Landesverbänden plus Starter aus Luxemburg haben sich für 253 Einzel- und 103 zusätzliche Doppelmeldungen bereits in den Meldetracker eingetragen, somit sind fast die Hälfte der erwarteten Starter zum 40.Drei-Königs-Turnier bereits im alten Jahr verbucht (aktueller Meldestand von 31.12.2017 16 Uhr). Meldungen werden weiter entgegengenommen und nach 1-2 Tagen auch über den Umweg nuliga in unserem Meldetracker sichtbar sein, bitte immer ein bisschen Geduld, wir sammeln mehrere Mails bis wir sie weiterverarbeiten. Suchende Doppelmeldungen sind im System nicht sichtbar, aber in MKTT verbucht, eine Zuordnung erfolgt zu einem späteren Zeitpunkt.

Beachtung bitten wir bitte auch dem Spar-Tip zu schenken, einige der Tische DONIC Delhi 25 sind auch durch Vorreservierungen in diesem Jahr bereits verkauft, weitere Anfragen dazu unter dkt@djkroden.de, Infos unter der Rubrik Drei-Königs-Turnier oder direkt hier --> Spartip 40. DKT .

Meldungen zum Turnier werden gerne bereits entgegengenommen und sind als Online-Meldung oder per Email möglich.

Meldungstracker MKTT

Flugblatt mit den wichtigsten Infos als pdf-Datei

Offizielle Turnierausschreibung als pdf-Datei