QTTR-Werte und Mannschaftsaufstellungen Rückrunde

Die QTTR-Werte zur Rückrunde und die daraus resultierenden Mannschaftsaufstellungen sind veröffentlicht.

Gegenüber der Vorrunde ändert sich nicht viel, einzig Rückkehrer Dennis Fischer schob sich an Christian Servet vorbei ins vordere Paarkreuz und Carsten Sonntag erhält aufgrund zu vieler Punkte einen Sperrvermerk für Einsätze in der Ersten.

Die Rückrunde startet für unsere Teams im Herrenbereich am 13.Januar bzw. für die Erste in der Woche zuvor beim Saarlandpokalspiel auswärts gegen den TTC Berus II (Termin steht noch nicht fest), die Schüler U13 und U15 sind ab 20.Januar wieder verstärkt an der Platte, hier fehlt leider noch der Spielplan seitens des Verbandes, den wir alsbald nachreichen und auf der HP einstellen.

QTTR-Liste Dezember 2017 als pdf-Datei

Mannschaftsmeldungen zur Rückrunde alle Rodener Teams 2017 als pdf-Datei