40.DKT - Einladungsturnier am Freitag Abend

Sechs Teams sind am Start beim Einladungsturnier am Freitag Abend, das parallel zu den Seniorenkonkurrenzen startet. Wir freuen uns auf:

• Unter "Fanta two" gehen an den Start: Der Landrat des Landkreises Saarlouis, Patrik Lauer gemeinsam mit dem taufrischen Oberbürgermeister der Kreis- und Europastadt Saarlouis, Peter Demmer.

• Das langjährige Stammtischmitglied und unser ehemaliger Abteilungsleiter René Collin mit unserem ebenfalls langjährigen Freund und neuen Stammtischmitglied, René Thomas, der seit 1992 unsere Turnierausschreibung zusammenbastelt und gestaltet starten unter "Stammtisch".

• Unsere Freunde der TT-Abt. des Turn-und Sportvereins Ford-Steinrausch 1977 e. V. werden mit Erwin Landry und Klaus Maurer eine Mannschaft "Hobby" ins Rennen schicken. Wir haben nicht vergessen, wie herzlich wir seinerzeit beim 37.Drei-Königs-Turnier, dem DJK Bundeschampionat und der Südwest-Mannschaftsmeisterschaft in der Steinrauschhalle aufgenommen wurden und uns sämtliche Logistik wie selbstverständlich zur Verfügung gestellt wurde - auch ein paar Jahre später wiederholt DANKE dafür und wir freuen uns auf euer Mitwirken !

• Die Fahrdienstleitung der KVS GmbH nimmt mit Tolga Gürbostan und Calogero Bennardo als "KVS-Fahrmeister" am Geschehen teil.

• Da bei der KVS GmbH ohne Betriebsrat alsolut nichts läuft, greift auch dieser mit dem Betriebsratsvorsitzenden Wolfgang Robert nebst Kollegen unter "KVS-Betriebsrat" mit ein.

• Und last but not least hat auch die Druckerei Gessner, die seit Beginn für den Druck unserer Turnierausschreibungen verantwortlich zeichnet, eine Mannschaft "Druckerei Gessner" mit unserem Freund Gerd Gessner und seinem Kollegen Knut Bohr ins Rennen geschickt.

• Beachtung bitten wir bitte auch dem Spar-Tip zu schenken, fast alle Tische DONIC Delhi 25 sind in diesem Jahr bereits verkauft, für die restlichen Tische bitte ganz eilig Reservierungen dazu unter dkt@djkroden.de, Infos unter der Rubrik Drei-Königs-Turnier oder direkt hier --> Spartip 40. DKT .

Meldungen zum Turnier werden gerne bereits entgegengenommen und sind als Online-Meldung oder per Email möglich.

Meldungstracker MKTT

Flugblatt mit den wichtigsten Infos als pdf-Datei

Offizielle Turnierausschreibung als pdf-Datei