DJK Saarlouis-Roden Abt. Tischtennis | www.djkroden.de
DJK Saarlouis-Roden
Abteilung Tischtennis
News

Wochenendnachlese

U13 und U15 mit Auftaktniederlagen

Remmesweiler - U15 10:0
Nicht unerwartet erwies sich Remmesweiler als deutlich zu stark für unsere U15.
Lediglich Lucas und Daniel konnten es einmal im Doppel spannend machen. Insgesamt war es eine klare Angelegenheit und dass die Trauben in der höchsten saarländischen Spielklasse für unsere Jungs hoch hängen würden, war uns schon vorher bewusst.
Die Mannschaft hat sich durch gute Leistungen in der Vorrunde diesen Platz jedoch verdient und mit der richtigen Einstellung kann sie dort eine Menge lernen.

Hülzweiler - U13 7:3
Schon in der Vorrunde ging es zwischen beiden Teams mit wechselseitigem Erfolg recht eng zu auch diesmal war dies der Fall.
Mit Elias setzten wir eine unserer Nachwuchshoffnungen ein und auch wenn Elias noch kein Jahr bei uns dabei ist, konnte er zeigen, dass er schon viel gelernt hat.
Mit Moritz zusammen gewannen sie ihr Doppel, wobei sie hier einen 0:2-Satzrückstand zu drehen vermochten.
Vorne vermochten Alexander und Max gegen den sehr talentierten Luca zu gewinnen, mussten den zweiten Sieg aber jeweils Connor überlassen.
Die Umstellung auf die Abwehr zeigt bei Moritz schon ihre Fortschritte, ist aber noch nicht abgeschlossen und auch für Elias waren seine beiden Gegner an diesem Tag noch zu stark, so dass Hülzweiler am Ende zu einem verdienten Erfolg kam.


zurück

Impressum --- Datenschutzerklärung --- Disclaimer