Wochenendnachlese

Bous - 1. Herren 8:8
Fremersdorf-Gerlfangen III - 2. Herren 9:5
U15 - Remmelsweiler 0:10

Das Spiel der U13 wurde auf Bitten Hülzweilers verlegt, die 1. Herrenmannschaft musste sich sehr unglücklich mit einem Punkt begnügen.

Bous - 1. Herren 8:8
Im Kampf um den Klassenerhalt konnte man immerhin einen Punkt mitnehmen. Da wir aber alle vier Entscheidungssätze verloren, dabei auch mehrere Matchbälle nicht nutzen konnten, ist es schon sinnbildlich zu dieser wirklich unglücklich verlaufenden Saison.

Fremersdorf-Gerlfangen III - 2. Herren 9:5
Mit Aufstellungsproblemen unterlagen unsere Herren dem Tabellennachbarn. Carsten und Yannick fuhren dabei vier Punkte für uns ein, auch Eric durfte sich über einen allerdings sehr knappen und umkämpften Punkt freuen.

U15 - Remmelsweiler 0:10
Stark ersatzgeschwächt gab es gegen den Mitfavoriten auf den Saarlandmeistertitel nichts zu holen, wobei Moritz und Max hier als Ersatzspieler durchaus mit guten Leistungen auf sich aufmerksam machen konnten.