DJK Saarlouis-Roden Abt. Tischtennis | www.djkroden.de
DJK Saarlouis-Roden
Abteilung Tischtennis
News

C-Schüler beim 26. DKT

Beim 26. Dreikönigsturnier richten wir am 3. Januar 2004 eine weitere neue Konkurrenz aus.
Wir haben uns entschlossen die C-Schüler als zusätzliche Konkurrenz auszurichten.
Selbstverständlich wird auch die Konkurrenz in Gruppen stattfinden. Um 9.30 Uhr findet sie parallel zu der Doppel-Konkurrenz der Schüler statt.
Es hat uns großen Spass gemacht, eine so gut besuchte Kreismeisterschaft der C-Schüler auszurichten und wir wollen damit einen Beitrag zur Nachwuchsförderung leisten. Veranstaltungen für C-Schüler gibt es nämlich sogar bundesweit nur wenige.

Es handelt sich dabei um eine gemischte Konkurrenz. Wie bei den B-Schülern sind hier auch Mädchen startberechtigt. Wer im C-Schüler-Einzel mitmacht, ist von der zeitgleichen Teilnahme am Schüler-Doppel ausgeschlossen. Hier würde es zu Zeitverzögerungen kommen, die sich bis in den Nachmittag hin auswirken würden.
Da die C-Schüler normalerweise sowieso nur Außenseiterchancen im Doppel haben, werden sie es verschmerzen können.

zurück

Impressum --- Datenschutzerklärung --- Disclaimer