Vereinsmeisterschaften 2018 - Nachlese

Eine schöne und runde Veranstaltung am Samstag Nachmittag in der Turnhalle der Römerbergschule. 18 Vereinskameraden fanden den Weg in die Halle und es wurde guter Sport geboten. Das Turnier verschaffte folgenden Mitgliedern den Titel Vereinsmeister 2018:

• Schüler U13 - Elias Uhde
  • Schüler U15 - Max Heisner
  • Jugend U18 - Lukas Müller
  • Herren - Christian Servet
  • Jugend Doppel - Max Heisner/Moritz Heisner
  • Herren Doppel - Christian Servet/Samer Naddaf

• Allen Siegern Herzlichen Glückwunsch. Den Teilnehmern ein Dankeschön für ein paar schöne Tischtennis-Stunden in der Halle. Sämtliche Spiele liefen in einem harmonischen und fairen Miteinander ab, das Spielniveau hätte den ein oder anderen Zuschauer mehr verdient gehabt.

Ergebnisse, Statistiken und alles Wissenswerte rund um das Turnier finden sich hier --> Vereinsmeisterschaften 2018 DJK Roden als MKTT-Turnier

Selbstverständlich gibt es eine Galerie der DJK mit aktuellen Bildern der Vereinsmeisterschaften 2018