Erster Spieltag

Die Saison 2018/2019 eröffnen die Nachwuchsmannschaften um 14.30 Uhr in der Turnhalle der Römerbergschule mit dem Vereinsduell 1.Schüler U15 gegen die 2. Schüler U15. Am Abend starten dann die Herrenteams in die Saison. Die 2.Herrenmannschaft muss zum Gastspiel nach Schwalbach und Yannick, Carsten, Martin, Thomas, Sascha und Erik bilden dort unsere Startformation. Hier stehen mit Benni, Karsten, Dominik, Lukas und Jakob noch weitere Spieler zur Verfügung, die im Laufe der Saison sicher alle ihre Einsätze fahren werden und wenn es mal 7 Spieler an einem Abend sind, dann spielt einer halt nur Doppel, es zählt das grosse Ganze.

Die 1.Herrenmannschaft schlägt in der Landesliga auf und nach guten Trainingsleistungen will das Team hier für die ein oder andere Überraschung sorgen, frei nach dem Motto "Platz 4 - Jo, nehmen wir" ist das Saisonziel schonmal festgelegt. Am Samstag spielt das Team in Lautzkirchen. Dort gab es zu Saarlandliga-Zeiten bereits Duelle um den Oberliga-Aufstieg und wenngleich beide stets um die Nachwuchsförderung bemühten Vereine derzeit nicht ganz oben dabei sind "überregional", so wird es am Samstag doch ein ordentliches Match auf Augenhöhe, tendenziell eher knapp als in irgendeine Richtung und somit für alle Unentschlossenenen ein Grund, das Spiel als Zuschauer zu besuchen.

Alles Gute für die DJK-Teams und Samer einen guten Start, wir freuen uns, dass du bei uns bist.

كل الخير لفرق DJK و Samer بداية جيدة ، نحن سعداء بأنك معنا.