Wochenendnachlese

1. Herren - Gersweiler 5:9
2. Herren - Wallerfangen II 9:0

U15 - Fremersdorf/Gerlfangen 1:9
Leider wirkt sich die in Teilen fehlende Trainingsbereitschaft aus und lediglich Max konnte sein Einzel gewinnen.
Es steckt wesentlich mehr Potential in der Mannschaft als sie gegenwärtig zu zeigen in der Lage ist.

U15 II - Fremersdorf/Gerlfangen 0:10
Matthias, Philip und Julian kämpften unverdrossen, doch erwies sich der Gegner als zu stark.

Fraulautern - U15 II nicht angetreten
Samstags Vormittags darüber informiert war es uns nicht möglich hier noch zu reagieren. Bei einer frühzeitigen Absage wäre da sicher eine Verlegung möglich gewesen.

1. Herren - Gersweiler 5:9
Die absolute Dominanz unserer beiden Spitzenspieler, die weder Doppel noch Einzel verloren genügte leider nicht. Recht unglücklich, dass wir alle drei Entscheidungssätze verloren, aber es sollte an diesem Abend einfach nicht sein.

2. Herren - Wallerfangen II 9:0
Die Lage ist genau in zwei Hälften aufgeteilt, die obere spielt um die Meisterschaft, die anderen gingen bisher größtenteils noch leer aus. Im Spiel zweier punktloser Teams sorgte unsere Mannschaft für eine Demonstration und gewann überraschend hoch.
Dies entspricht nicht der wirklichen Spielstärke, da wir drei hart umkämpfte Spiele gerade so zu gewinnen vermochten, doch schön, dass es auch einmal zu einem so klaren Erfolg reichte.Es spricht auf jeden Fall für die Moral der Mannschaft.
Wallerfangen gehört mit diesem Team klar in die Liga und wird sich in den kommenden Spielen sicher wieder berappeln. Dazu wünschen wir alles Gute!