Wochenendnachlese

Närrische Niederlage der Zweiten U15

U15 II - Fremersdorf/Gerlfangen II 3:7
Durch ein Versehen wurde die Halle doppelt vergeben, glücklicherweise konnten wir uns aber mit der Karo hier unter tätiger Mithilfe von Hausmeister Michael Klein prima einigen.
Bis kurz vor dem Spiel probten verschiedene Mädchengarden der Region für das in der Kulturhalle stattfindende Turnier auch mit Musik, während des Spiels ruhte dies und lediglich einige Choreos wurden noch ohne Musik geübt.
Wir hatten glücklicherweise nur ein Heimspiel und auch unsere Gäste aus Fremersdorf/Gerlfangen zeigten großes Verständnis für die begleitenden Umstände.

Durchaus interessant wie beide Sportgruppen interessiert die jeweils andere wahr nahmen, auch wenn man mit einem Lächeln quittieren muss, dass es da wohl nur wenig Überschneidungen gibt.

Wir mussten auf vier potentielle Stammspieler verzichten, doch Elias, Julian und Tobias machten ihre Sache sehr gut und es gab ansehnliche Spiele zu beklatschen.
Melina war auf Fremersdorfer Seite an diesem Tag für uns nicht zu schlagen und hatte maßgeblichen Anteil am insgesamt völlig verdienten Sieg unserer Gäste.
Elias mit zwei und Julian mit einem, noch dazu hochspannendem Sieg mit 20:18 im Entscheidungssatz, sorgten für unsere Punkte und auch Tobias war nicht nur integraler Bestandteil eines gut funktionierenden Teams, sondern konnte durchaus mit Verbesserungen glänzen, auch wenn es an diesem Tag nicht für einen zählbaren Erfolg reichte.

Jetzt folgt am Donnerstag ein verlegtes Heimspiel gegen unsere Erste, die Tabellenzweiter sind und dann am Samstag noch das letzte Spiel der Orientierungsrunde gegen den Tabellenführer. Gelegenheit genug sich erneut zu beweisen.