41.DKT - Online-Meldung freigeschaltet

Die erste Meldung für das 41.DKT kam schon vor Wochen - Bernd Schuler vom TV Eintracht Cochem hatte als Erster auf der Seite entdeckt, dass die Rubrik DKT aktualisiert und auf das 41.Turnier umgestellt wurde. Mittlerweile sind alle Informationen im Netz und -traditionell nach Nikolaus- öffnen wir die Online-Meldung und aktualisieren ständig die Datenbank der Meldungen, um allen sichtbar zu machen, wer bereits gemeldet hat. Bitte beachtet dabei, dass Doppelmeldungen nur dann sichtbar sind, wenn bereit ein Spielpartner gefunden wurde, alle suchenden Meldungen sind zwar eingetragen, aber nicht im Meldetracker einsehbar.

Informationsseite zum 41.DKT

Spartipp 2019 als pdf-Datei

Flugblatt mit den wichtigsten Infos als pdf-Datei

Hier geht es direkt zur --> Online-Meldung 41.DKT

Hier sind alle Meldungen zum Turnier einsehbar --> Meldetracker 41.DKT

Bitte beachten: nach der Onlinemeldung muss zunächst die eingehende Email in nuliga verarbeitet werden, bis die Meldung dann im Meldetracker sichtbar wird, wir werden dies in sehr zeitnahen Abständen "en bloc" vornehmen, das letzte Aktualisierungsdatum wird oben unter dem Titel angezeigt.