Minimeisterschaften 3.Teil

Isabell Thai und Justin Becker Sieger des 3.Teils der Minimeisterschaften in Roden

Der 3.Teil unserer Minimeisterschaften ist abgeschlossen, die Ausscheidungsspiele beendet. Am Samstag beim freien Teil wurden die letzten Plätze ausgespielt. Nun geht die Meldung an den Verband, der die Kinder zu einer weiterführenden Veranstaltung einlädt. Bei diesem Termin werden sie von unserem Verein begleitet und betreut, bis dahin dürfen die Kinder in Tischtennis AG und regulärem Training mitmachen, um sich darauf vorzubereiten. Später gewünschte Vereinsmitgliedschaft nicht ausgeschlossen und ausdrücklich erwünscht. Schönen Dank an die Eltern, die sich die Zeit nahmen, die Kinder zum Turnier zu begleiten und auch selbst mal an der Platte ausprobierten, wie das so geht mit dem Tischtennis. Und an die stellv. Schulleiterin der Grundschule Römerberg, Annette Helfen, fürs Vorbeischauen und die Unterstützung, die wir das ganze Jahr in der Grundschule erhalten.

Ergebnisse Minimeisterschaften Endrunde Mädchen Samstag Vormittag als pdf-Datei

Ergebnisse Minimeisterschaften Endrunde Jungen Samstag Vormittag als pdf-Datei