Neuer Abteilungsvorstand im Amt

Bei der Mitgliederversammlung am vergangenen Sonntag Vormittag ist ein neuer Abteilungsvorstand gewählt worden. Für die Geschicke des Vereins zeichnen künftig folgende Vereinsmitglieder verantwortlich:

Amt Name
Abteilungsvorsitzender Carsten Sonntag
Abteilungskassenwart + stellvertr. Abteilungsvorsitzender Alexander Hennrich
Abteilungsschriftführer Michael Binz
Abteilungspressewart + EDV-Beauftragter Eric Andres
Abteilungsjugendwart Jonah Sonntag
Abteilungssportwart Siegmar Mathieu
Abteilungsbeauftragter für Material und gesellschaftl.Veranstaltungen Stefan Hennrich
Abteilungsbeauftragter für Videos, Neue Medien und Einbindung der Jugendlichen in EDV-modifizierte Abläufe Yannick Motz
Abteilungsbeauftragter für Esports, clicktt und mytischtennis Christian Servet

Zu Kassenprüfern wurden Christian Reden und Martin Dreier bestellt, das Amt des Datenschutzbeauftragten füllt Christian Reden für die Abteilung und den Gesamtverein aus. Im Anschluss an die Abteilungsmitgliederversammlung nahmen alle anwesenden Vereinsmitglieder noch an der Mitgliederversammlung des Gesamtvereins an gleicher Stelle teil, hier wurde Thomas Kreuser in seinem Amt als Vorsitzender des Gesamtvereins bestätigt. Allen gewählten Vertretern unseres Vereins für die nächsten beiden Jahre ein glückliches Händchen und herzlichen Dank für das Einbringen in die gemeinsame Sache.

Heja DJK