Wochenendnachlese

2.Schüler U15 - SG TT Hochwald 9:1
TTC Hülzweiler - 1.Schüler U13 9:1

1.Jugend - SV Saar 05 Saarbrücken 0:10
Einzig Lucas Sonntag war es vorbehalten, zwei Sätzchen für unser Team zu erspielen. Kein Wunder, stehen beim SV Saar 05 Saarbrücken doch gleich drei Spieler mit 400 QTTR-Punkten mehr als unsere Jungs an der Platte. Doch im nächsten Spiel beim TTC Neuweiler sollte sich das schon wieder etwas anders darstellen und es für uns eine echte Chance geben, Spiele siegreich zu gestalten.

2.Schüler U15 - SG TT Hochwald 9:1
Gegen das sympathische Team aus dem Hochwald konnten sich Matthias Mahren mit Joel Endres und Elias Uhde mit Marco Flesch gleich die beiden Doppelpunkte sichern. Matthias unglückliche Fünfsatzniederlage glichen die drei anderen prompt aus und wir führten mit 5:1. Davon beflügelt erspielten sich danach alle vier einen weiteren Einzelsieg für unsere Mannschaft und damit vorerst den 3.Tabellenplatz.

TTC Hülzweiler - 1.Schüler U13 9:1
Unsere C-Schüler tun sich in der Liga der bis 13-jährigen erwartet schwer und müssen einfach diese Qualirunde übrstehen und lernen, in der Platzierungsrunde wird es sicher mehr offene Spiele geben und bis dahin trainieren die Jungs hoffentlich fleissig weiter. Gegen den TTC Hülzweiler punktete für uns Julian Helfen, doch auch Nils Uhde, Felix Sonntag und Robin Binz mühten sich nach Kräften und hatten sich das Eis nach dem Spiel redlich verdient.